Joachim Löw und das Bundesverdienstkkreuz

So, mein erster Beitrag:

Gerade habe ich im Radio gehört, dass unser neuer Bundespräsident Christian Wulff Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz verleihen will, für herausragende Leistungen in der WM 2010 in Südafrika.

Da frage ich mich: Warum?
"Unsere" Mannschaft hat zwar sehr gut gespielt, sind aber trotzdem "nur" Dritter geworden. Okay, das ist keine schlechte Platzierung, aber was ist denn mit Jürgen Klinsmann?
Unter seiner Führung hatte die Mannschaft vor vier Jahren auch den dritten Platz gemacht. und was war da mit irgendeiner Ehrung? (außer den Medaillen der FIFA natürlich)
Nichts!
Jürgen Klinsmann hat (wie Joachim Löw übrigens auch) seinen Job gemacht. Einen sehr guten, das muss man sagen.
Hätte die deutsche Elf das Finale gewonnen, könne ich Herrn Wulff verstehen. Aber nach dem dritten Platz?
Ich glaube, manche Ehrungen werden viel zu früh vergeben. Siehe auch Barack Obama und der Friedensnobelpreis

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Qualm, qualm. Nur in...
Seit dem 1. August, also gut einer Woche gilt im Freistaat...
Benton - 8. Aug, 19:58
Loveparade 2010
Das war sie also. Die Loveparade 2010. Ich selbst war...
Benton - 27. Jul, 20:06
apple und das iPhone...
Obwohl es ja manchmal ein cooles Teil ist, bin ich...
Benton - 19. Jul, 18:34
Weltgeschehen
So, gestern nichts geschrieben, jetzt wird es wieder...
Benton - 14. Jul, 21:05
Keine Autokaufkarten...
Bestimmt kennt ihr diese Visitenkarten ("Ich kaufe...
Benton - 12. Jul, 17:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 19:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren