Keine Autokaufkarten mehr!

Bestimmt kennt ihr diese Visitenkarten ("Ich kaufe ihr Auto, zahle bar und sofort"), die gerne mal an Fensterscheiben klemmen.

Gerade habe ich im Radio gehört, dass genau diese Werbung ab sofort verboten ist und einer Genehmigung bedarf.
Einerseits freue ich mich darüber, dass dieser "Werbung" einen Riegel vorgeschoben wird, andererseits glaube ich nicht, dass es hilft und die "Käufer" so weiter machen, wie bisher.
Denn ich vermute einfach mal, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die wegen einer blöden Karte sofort zur Polizei rennen. Zumindest werden die "Werber" so denken.

Aber was soll's in dieser Welt macht ja eh jeder, was er will ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Qualm, qualm. Nur in...
Seit dem 1. August, also gut einer Woche gilt im Freistaat...
Benton - 8. Aug, 19:58
Loveparade 2010
Das war sie also. Die Loveparade 2010. Ich selbst war...
Benton - 27. Jul, 20:06
apple und das iPhone...
Obwohl es ja manchmal ein cooles Teil ist, bin ich...
Benton - 19. Jul, 18:34
Weltgeschehen
So, gestern nichts geschrieben, jetzt wird es wieder...
Benton - 14. Jul, 21:05
Keine Autokaufkarten...
Bestimmt kennt ihr diese Visitenkarten ("Ich kaufe...
Benton - 12. Jul, 17:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 19:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren