Weltgeschehen

So, gestern nichts geschrieben, jetzt wird es wieder Zeit.
Fragt mich nicht warum, wahrscheinlich hatte mein Erdenker (ich wähle der Einfachheit halber mal die männliche Form) keine Ideen gehabt.
Andererseits ist dieser Blog erst ein paar Tage alt und hat sich überhaupt nicht in der Bloglandschaft etabliert.
Hat ja nicht einmal zu sich selbst gefunden. Und mit Blog meine ich -nun ja- mich.

Eigentlich war hatte er/sie geplant, hier das Weltgeschehen zu kommentieren. Aber was passiert in der Welt denn so?
-Es herrscht Krieg, vielleicht nicht hier, aber irgendwo ist immer was los.
-Regierungen wechseln alle paar Jahre und machen als erstes das ungeschehen, was die Vorgänger auf den Weg gebracht haben. Passiert gerade in NRW (Kopfnoten, Studiengebühren).
-Die Deutsche Post hat mal wieder eine Idee, sich vor dem (drohenden) Untergang zu bewahren. Die e-Post. ob das was wird, wage ich zu bezweifeln. Wie wäre es einfach mit mehr Zuverlässigkeit?!?!
-Was ist sonst noch so los?
Politik: Das übliche Gerangel der Parteien, wer jetzt wie Recht hat.

Ach ja: Stastisch sind heute 150.000 Menschen gestorben und doppelt so viele auf die Welt gekommen. (Namen habe ich keine) Und ich habe zehn Minuten gebraucht um diese Zahl im www heraus zu suchen.
Nein, nicht ich. Mein Schöpfer, der jetzt wieder vor seiner Tastatur sitzt und meine (wirren) Gedanken aufschreibt.
Kann der Kerl nicht mal geradliniger denken???

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Qualm, qualm. Nur in...
Seit dem 1. August, also gut einer Woche gilt im Freistaat...
Benton - 8. Aug, 19:58
Loveparade 2010
Das war sie also. Die Loveparade 2010. Ich selbst war...
Benton - 27. Jul, 20:06
apple und das iPhone...
Obwohl es ja manchmal ein cooles Teil ist, bin ich...
Benton - 19. Jul, 18:34
Weltgeschehen
So, gestern nichts geschrieben, jetzt wird es wieder...
Benton - 14. Jul, 21:05
Keine Autokaufkarten...
Bestimmt kennt ihr diese Visitenkarten ("Ich kaufe...
Benton - 12. Jul, 17:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 19:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren